Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 18:27
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na ja, ich geh auch, wenn schnell was ist, zum doc ums eck, also groß und kleintiere, war mal recht lustig im nachhinein betrachtet, pani hatte letzten sommer plötzlich eine riesen schwellung auf der rechten halsseite, dick und hart und echt groß, dachte es hat ihn was gestochen , bin aber doch noch schnell zum doc ums eck, nicht das es noch größer wird und ihm die luft weg bleibt. diagnose nach betasten lymphdrüsentumor hat nicht mehr lange, cemo währ ne möglichkeit das volle programm halt, da hats mich dann vom hocker gehauen ( irgend wie mag man ihn ja dann doch ). war donnerstag abend, mein mann, ja warum hast ihn den nicht gleich einschläfern lassen bei dem ergebniss ( große hilfe halt ) hin und her und entschluß ( habs ja selber schon fast geglaubt, da sehr schnell gewachsen usw.... ) montag in die klinik. ende vom lied, speicheldrüsenentzündung ------ er lebt immer noch. wenns dumm gelaufen währe fürn hund währ er eingeschläfert worden, so gesehen, umsonst.

weist was ich damit sagen will, in fällen wo man sich nicht ganz sicher ist lieber wirklich zu nem spezialisten und eine 100% diagnose. vergiss das herz nicht

Geändert von Monika (01.11.2006 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten