Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 17:50
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Also ihr lieben

war heute beim TA der der leider nicht mehr so oft offen hat ( wie geschrieben, wäre eingentlich schon Rentner die beiden)...

Ginas Herz ist okay ( hatte sie angehört)

Der TA wie auch seine Frau meinten das sich die Symtome anhören als hätte sie eine leichte Form der Epilepsie... Ich hab ihm auch noch beschrieben das Gina ab und zu wie von Sinnen in der Ecke steht und 10- 20 Sekunden ins leere schaut ... Ich soll sie nun 14 Tage beobachten und darauf achten ob dies in für sie stressige Situationen vorkommt .Dies kann auch kurzfristig auftreten, Sein Hund hatte diese Symtome ca 4 Wochen nach einer Schweren OP... Oftmals kommen krampfartige zustände dazu die meist aber nur wenige sekunden dauern und es könnte sein das sie ein wenig Urin verliert falls sich das ganze verschlimmern sollte... er hat mir gut zugesprochen und sagte das ihr allgemeinzustand sehr gut ist und sie einen aufgeweckten interessierten eindruck macht (wobei das n. wirklich zu Ginas Eigenschaften gehört)

Leider weiss ich den Ausdruck für diese Art von Epilepsi die sie vermuten nicht mehr...

Und sie muss abnehmen... aber das war mir schon klar...

Als wir im Wartezimmer in der TA Praxis warteten ist sie im Sitzen wieder nach hinten gekullert, sogar der Dame mit einer Katze ist dies aufgefallen...
In dieser Form ist das nun 2 mal passiert, 1 mal beim Ta und einmal im Fressnapf wo sie auch sehr nervös war da eine Mitarbeiterin an ihr rumtat um ihr eine Jacke anzuziehen!??!

Sehen tut sie gut, Zähne und Zahnfleisch wie auch Ohren sind gesund... Puls und Herz waren okay....


So nun abwarten - wenigstens die nächsten 14 tage....!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten