Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 21:34
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin

Lächeln

Hallo Grazi
ich muss schon sagen deine Aussagen sind ja "fantastisch"! Das kann ich nicht länger ertragen wie du dich hier zu diesem Thema äußerst. Du selber kannst nur von Glück reden das du noch nie in dieser Situation warst wie Schnuck-Schnuck sie erleben musste. Ich kann dir sagen das ich an diesem Tag Live und in Farbe an Schnuck-Schnucks Seite war da ich seit über 24 Jahren immer an Ihrer Seite bin soviel erst mal dazu. Das war mit einer der furchbarsten Tage in unserem Leben und sie hat in diesem Moment das getan was für alle Beteidigten das richtige war das meine nicht nur ich sondern auch eine sehr gute Freundin von uns die Hundetherapeutin ist und die Pitbull Hündin auch als unvermittelbar eingestuft hat. Dir ist es vieleicht entgangen das 1000 Pitbulls die in ihrem ganzen Leben mit Sicherheit eine weitaus positivere Vorgeschichte haben in Tierheimen sitzen was ganz besonders für diese Hunde eine Kathastrophe ist!!!! Und du kannst mir glauben das wir versucht haben in kürzester Zeit eine andere Möglichkeit zu finden! Das war uns aber leider nicht möglich! Im übrigen hat dieser Hund eine Grenze überschritten die er hätte niemal überschreiten dürfen. Wenn ein Hund aus deiner Famile dich oder eins deiner Familienmitglieder beisst und du dann nach einer Erklärung dafür suchst und ihm noch ne Chance gibst wünsche ich dir viel Glück dabei. Ich muss noch dazu sagen das ich selber 3 Hunde habe ein franz. Bulldog Rüden, eine Stafford Hündin und einen Galgo Rüden und ich hätte ganz genau das gleiche an Schnuck-Schnucks Stelle getan oder tun müssen. Ach und Schnuck-Schnuck du kannst dir sicher sein das deine Tyra im Himmel auf dich wartet sie wird wahrscheinlich gerade in irgendeinen Baum hängen und sich die Zeit vertreiben.