Da bin ich wieder,
vielen Dank für eure Antworten. Es sind ja einige Fragen aufgetaucht, die ich erst einmal beantworten möchte.
1. Physiotherapie
Werde ich in Zukunft auf jeden Fall wieder machen. Hat im direkt nach der OP sehr gut geholfen und ehrlich gesagt ist er so eine Schmusebacke das er Stundenlang stillhalten würde. Wenn ich jetzt allerdings die Übungen mit ihm mache die mir damals gezeigt wurden, zieht er das Bein sofort zurück. Schon wenn er merkt was ich vorhabe legt er sich so hin das ich nicht ran komme. Muss wohl ein Profi her.
2. Bei der Beschreibung der OP habe ich mich ganz auf die Aussagen des Arztes verlassen. Auch hat er mir Röntgenbilder gezeigt auf denen man die zwei Schrauben am Oberschenkel, direkt über dem Knie, sehen konnte. Auf der Arztrechnung steht folgendes: Gelenkorthopädische Operation, Patellaluxation, Versetzung der Crista Tibiae. Laut dem operiernden Arzt (nach Meinung meiner Stammärztin ein Spezialist) sieht das linke Knie nicht wesentlich besser aus und es ist nur eine Frage der Zeit bis Manson auch damit probleme bekommen wird. Erstaunlicherweise sind die Hüftgelenke ziemlich gut.
Wie schon gesagt, bis vor zwei Wochen lief es ganz gut. Erst habe ich gedacht es würde vielleicht am Wetter liegen, lacht mich bitte nicht aus aber bei Menschen hört man das ja auch immer. Dann habe ich ihn erst ein paar Tage geschont, vorsichtiges Spazieren gehen an der Leine. Leider ist es seitdem schlimmer geworden. Was meine Tierärztin dazu sagt habe ich ja oben schon erwähnt.
Gruss
Filter
|