Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 10:51
Sommersonne
Gast

Lächeln Viele Grüße aus NRW!! ;-))

Hallo
Wir sind Balu von Heksenwiel & Frauchen Andrea...In einer Kraul-Internetstunde sind wir hier im Forum gelandet und geblieben.Viel Interessantes vielleicht sogar zum Austausch und vieeeel Zeit zum Kraulen....geht ja beides gleichzeitig....Prima!
Ich bin Balu...gestromter Bullmastiff...2 Jahre.......bin der 2te Bullmastiff der Familie.So langsam glaube ich, mein Rudel kann nicht ohne mich! Sie lieben es mich immer mitzuschleppen...puuh...besonders Andrea...dabei finde ich das Autofahren schon sehr cool...da hab ich stets alles im Blick! Wenn ich den mal im Auto warten muß, vertrete ich Frauchen selbstverständlich auf der Fahrerseite...aber die Passanten gucken dann immer sehr komisch oder lachen! Schade, den zum Kraulen kann ich ja nicht aussteigen...mpf.
Der Homeservice ist auch perfekt....Chill-out-sofa_bequemste Rückenlagen möglich(unglaublich gut!)....Täglich leckeres und gesundes Futter...Besuch....Streichelnde Hände....Nur mit den Ausläufen ist`s ein bisschen mager zu Zeit. Hab Probleme mit den Bändern an den Hinterläufen...und die Knie machen auch Probleme....Andrea ist nicht glücklich darüber und muß mich immer ausbremsen....aber ich würd doch so gerne......
Ich wurde auch schon zu einer Hunde-Physiotherapheutin geschleppt...war nicht schlimm. Die versprach mir eine Wassertherapie zum Muskelaufbau, wenn ich mit meinem Arztbesuch in NL durch bin....bis zum ersten Schnee muß ich wieder fit sein!!!Na denn mal los!! HUND MÜßTE MAN SEIN.....
Liebe Grüße von mir , dem sanften Riesen und meinem Frauchen Andrea!!!