Liebe Monika,
ich sage doch nur: Stufe die Menschen nicht zu hoch ein, denn da gehören sie nicht hin. Und mache Hunde oder Tiere nicht zu etwas minderwertigem, denn das sind sie nicht. Mit Deiner Ausführungen zu Hundehaltern gibst Du doch selbst ein Beispiel dafür wieso man dies nicht tun sollte.
Ich verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt. Und auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen; denjenigen die sich hauptberuflich/ehrenamtlich um Misstände auf dieser Welt kümmern statt untätig herum zu sitzen, kommt in der Tat schon mal der Gedanke nach gewalttätigeren Methoden um die dummen Menschen auf diesem Planeten Anstand beizubringen.
Fragt Euch doch mal, ob einige von Euch "Tilly" von Beginn an nicht akzeptiert haben. Im Bordeauxdoggen Forum, wo es wesentlich geselliger zugeht als hier, ist Martin (hier Tilly) einer der beliebtesten Mitglieder und benimmt sich einwandfrei. Natürlich hat er einige radikale Meinungen, dazu hat er auch 63 Jahre lang die passende Erfahrungen dazu gesammelt. In einer offenen Diskussion klärt man dann seine Differenzen. Auch dazu sind Foren da. Hier wird jedoch gleich beleidigt und ausgelacht, "Troll"-Schilder werden ausgepackt, nur weil sich hier mehrere Menschen sammeln die sich für besser halten als andere. Besser sind jedoch nicht diejenigen die untätig herumsitzen während die Menschheit die Welt vernichtet. Aber klar, man sitzt in seinem gemütlichen Häuschen in Deutschland, die Sonne scheint, auf der Arbeit hat man was "sinvolles" getan, was kümmert einen da der Rest der Welt.
Es tut mir leid für Simone, denn ich mag sie unheimlich, aber einige Mitglieder hier benehmen sich absolut daneben. Denkt mal darüber nach bevor ihr auch über mich herfallt.
|