Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 19:51
filabrasfr
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein Monika
die lieben nur mich und es war; sie sind allerliebsten, aber nicht darum, dass sie hier geblieben sind, aber ihre Liebe zu mir ist zu gross. Du musst kennen Charakter von Fila, damit Du es begreifst, sie respektieren nur einen Herrchen und diese habe sich nur mich rausgesucht, ist normal.Und selbstverständlich werde ich sie zur Zucht verwenden, sie haben tollen Charakter.
Und ein weiteres Beispiel, von vorletztem Wurf hat ein Mann angerufen und wollte bestimmten Rûden haben, als er gekommen ist, hat sich nur diese Rüden versteckt, alle andere sind geblieben, komisch was? Als würde es ahnen; aber sowieso habe ich diesem Mann keinen Welpen verkauft, weil mir nicht der Umgang mit den Welpen schon gefallen hat. Und als andere kam, ist Bunito zu ihm mit grosser Freude gegangen und er hat ihn mitgenommen. Ist es nicht seltsam? Auch die Welpen erkennen gut, wer die Hunde liebt und wer nicht. Nicht jeder Käufer ist ein Hundeliebhaber und glaub mir ich habe schon mehrere weggeschickt und habe den keinen Welpen verkauft, da behalte ich sie lieber bei mir als wären sie in schlechte Hände gekommen. Für mich ist wichtig dass sie es genau so gut habe wie bei mir oder besser, aber nicht das Geld, da warte ich lieber, bis die richtige Leute kommen, aber ich gebe nicht die Welpen weg um jeden Preis, dafür liebe ich meine Hunde zu sehr.Als in schlechte Hände meine Fila geben, da bleiben sie wirklich lieber bei mir.

LG Eva
Mit Zitat antworten