Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 14:56
daankees
Gast

Standard bull mastiff gefunden, und jetzt?

hallo,

wir, mein freund und ich sind mollosserliebhaber. seit sonntag 11 november 2006 haben wir ein bull mastiffmix im haus. er war zum polizei rivier gebracht durch zwei frauen die ihm gefunden haben im wald. der polizei konnte nichts mit ihm machen die frauen auch nicht und wir waren gleich verliebt in ihm. so wir haben ihm mitgenommen mit der gedanken das der eigentümer sich melde wurde. aber bis her hat sich noch keine gemeldet. nach lang reden haben mein freund und ich entschlossen ihm zu behalten wenn keine sich meldet weil wir es nicht schaffen ihm zum tierheim zu bringen. aber dann hat mann viel zu tun um alles zu schaffen. erst mal zum stadverwaltung für die hundesteuer (glucklich steht er nicht auf der kampfhundeliste) € 56,00. dann eine versicherung suchen die auch bull mastiffs versicherd. dan zwei testen machen lassen eine für die maulkorbbefreiung weil ein maulkorb mag er nicht (kan ich mir vorstellen) und ein test für mein freund um so eine hund halten zu kunnen. dan muss er noch gechipped werden. und unsere garten muss noch umzaunt werden und dan kommen noch al die nebensachen (hundekissen zum beispiel) aber das alles machen wir weil wir hundeliebhaber sind. der tierartzt hat uns gesagt es soll ein bull mastiff, cane corso oder ein mallorquische bulldogge sein oder ein misschung. und er soll +- 1 jahr alt sein.

wie denkt ihr darüber, sollte ich ihm behalten oder zum tierheim bringen?

Geändert von daankees (20.11.2006 um 15:16 Uhr)