Zu uns :
Wir haben die Hunde mit im Schlafzimmer. Es würde mir ja glatt was fehlen wenn ich einen Raum hätte in dem keine Hundehaare wären
. Sie haben je ihr Bett an der rechten und linken Bettseite und eigentlich kann ich nur schlafen, wenn ich die melodischen ratter pruster schnarch Geräusche höre.
Wenn es ganz kalt ist, dann kommt Simba ins Bett gekrabblet. Bleibt eine Stunde und geht wieder. Dann MUSS Jorden, einem inneren Zwang gehorchen und kommt eine Stunde hinterher. ( Scheint so ein Nachahmersyndrom zu sein )
Im Winter habe ich immer eine dicke Decke auf der Bettwäsche und die ist schnell gewaschen.
Sie könnten aber selber entscheiden wo sie schlafen wollen, sie könnten genau so gut in allen anderen Zimmern im Haus schlafen, wir haben überall Plüschkörbe oder Decken liegen. Im Sommer schlafen sie auch oft im Bad auf den Kacheln oder im Keller. Aber auch immer nur einige Zeit, dann kommen sie weider ins Schlafzimmer. Die brauchen glaube ich auch unser schnarchen um seelig bubbeln zu können.
Renate