Zitat:
Zitat von morpheus
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass Schildrüsenunterfunktion und ein Herzfehler diagnostiziert wurden und sich dies dann als falsch herausgestellt hat. Welche Untersuchungen wurden denn von den jeweiligen Ärtzten durchgeführt? Wie viel später wurde dann die Blasenentzündung diagnostiziert?
Wenn er nur im Auto stark hechelt, scheint ihm das Fahren Stress zu bereiten. Dir bleibt also nicht anderes übrig als zum Opelhändler zu gehen und den BMW gegen einen Astra einzutauschen.
Im Ernst, es gibt durchaus Hunde, denen die ständigen und schnellen Wechsel der Umgebungsbilder zusetzen. Hier können starkes Verdunkeln der Scheiben oder eben ein Box durchaus hilfreich sein.
|
Ich ging zum Ta wegen des Hechelns, dann wurde nur ein Blutuntersuchung gemacht und als die Ergebnisse da waren hieß es "eindeutig Schilddrüsenunterfunktion". Es gab Tabletten. Da er die ja nicht vertrug (er hat noch mehr gehechelt und hat waaaahnsinnig viel getrunken - über 5 liter, bei seiner Größe sollten es maximal 3 sein - und war extrem müde.) Dann hat man mich zur Herzuntersuchung geschickt, da kam aber nix dabei raus bzw. TA sagte ich solle in 4 Wochen nochmal kommen. Da hats mir aber dann gereicht und bin zu einem anderen TA. Der neue TA hat sich die Blutwerte faxen lassen und sagte, dass hier gar nix eindeutig ist. Es wundert ihn nur dass der Phosphat (oder Phosphor ich habs vergessen, wie's genau hieß) sehr hoch war und er fragte ob Wasco vor der Blutuntersuchung irgendwelche Medikamente gekriegt hat, aber das hat er nicht.
Jetzt wo du's erwähnt hast, fällt mir auch ein, dass der Astra getönte Scheiben hatte, der BMW aber nicht. Vielleicht liegts tatsächlich daran.
Liebe Grüße
Karin