Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 21:47
Sommersonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Der 945 Euro Bullmastiff

Unser Balu hat sich doch das Kreuzband zerrissen....Trauma! Waren in Holland bei unserem `Molosser-Spezialisten`, der uns eine sofortige OP empfahl. Gesagt-getan...Heute ist der 3.te Tag nach der OP. Die Narkose hat er sehr gut verpackt. Der Kreuzbandabriß war am linken Hinterlauf. Das Knie hat schon geklackt, weil es instabil war. Er hat eine Tiberia Tiborisitas Advancement (TTA) OP nach Slocom gemacht. Dauer der OP: ca. 4 Stunden. Das Knie ist zusätzlich Osteosynthetisch versorgt mit einer Titanplatte, die das Kreuzband komplett entlastet. Unser sanfter Riese ist schon wieder so fit, das es ihm noch schaden könnte.Seufz....Schwierig...Am 10.Tag nach der OP ist eine erneute Röntgenkontrolle angesagt...dann soll die Geschichte nach 6 Wochen gegessen sein....Wir sind zufrieden...ich hoffe der Tierarzt auch...seufz! Rechnung: 945 Euro in Holland....Hier weiß ich nicht, wieviel die OP kostet. Aber für unseren Softie gern....
Das wäre doch schon mal ein Anfang , oder? Obwohl ich gerne darauf verzichtet hätte für Balu...aber da müssen wir jetzt durch!
Liebe Grüße von Balu & Andrea im Krankenlager
Mit Zitat antworten