Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 18:23
Claudi OM
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ich habe meinen Hund mal mit einer Tierkommunikatorin "reden" lassen. War superinteressant und lief so ab........
Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte die Tierkommunikation erlernt. Ich total und absolut nicht davon überzeugt und hielt es für "Spinnerei". Irgendwann hat dann doch die Neugier gesiegt und ich gab ihr ein Bild von May. Nach etwa einer Stunde war sie dann dann fertig und hatte ein Gesprächsprotokoll erstellt. Sie war sehr amüsiert, das May direkt so gesprächig war. Der erste Kommentar den May ihr vermittelte war " Sag ihr Schönheit ist nicht alles".
Das haute mich um! Und zwar haben wir immer häßliches Entlein zur May gesagt. Das fand sie wohl nicht toll und musste es mal loswerden. Ich fing sofort an zu heulen, so hat mich das erwischt.
Naja, ausserdem erzählte May ihr noch viele andere Dinge, die meine Kollegin absolut nicht wissen konnte z.Bsp.wie es bei uns Zuhause aussieht usw....
Viele Dinge mussten natürlich interpretiert werden, aber es gab fast immer eine Erklärung.

War auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Leider macht die Kollegin es nicht mehr, weil Sie sich in andere Richtungen (Rückführung/Schamanismus) orientiert hat.

Lieber Gruß
Claudia & May
Mit Zitat antworten