Thema: HD was nun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 22:08
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Also ich habe mich eine Zeitlang nicht mehr gemeldet, weil ich in Sachen Bruno unterwegs war. Heute kann ich eine gute Nachricht verkünden, der Hund läuft wieder beschwerdefrei umher, ohne daß ihm ein Haar gekrümmt wurde oder eine Operation gemacht wurde. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Nachdem hunderte von Kilometer und mindestens ebenso viele Euros für Diagnosen abgeradelt und abgestrampelt wurde, hatte ich 2 Lager vor mir. Lager 1 Wobbler Syndrom Lager 2 Cauda equina und das 3 Lager hatte ich vergessen Borelose. Lager 1 wollte unbedingt operieren (50:50 daß es besser wird)Lager 2 war diesbezüglich gespalten und Lager 3 wollte es mit Antibiotika probieren. Ich spreche hier von Gesamtzahl aller Lager
4 Tierkliniken und 6 Tierärzte. Ein Bekannter riet mir vor 3 Wochen zu einem
Tierarzt zu gehen der mit Enzymen und Homöopathie arbeitet. Seit 3 Wochen bin ich bei dem Doc und Bruno ist wieder schmerzfrei. Am Anfang wars nicht so toll als langsam Metacam und Rimadyl abgesetzt wurde aber dann gings mit ihm immer besser. I can see clearly now the rain is gone gone be allright on a sunshiny da.