30.11.2006, 15:29
|
|
Zitat:
Zitat von Grazi
Das ist deine Interpretation, Monika. das ist doch keine interpretation. wenn ich zu dir z.b. sage, ich kann fliesen legen und du sagst , glaub ich nicht, dann sag ich, kommen und zeigs dir. war ein banales beispiel aber ist einfach zu verstehen.
weiter, du sagst: ich hätte nen stapel fliesen da zeig mir mal wies geht, ich: nö im moment nicht und überhaupt für deinen mann hätte ich ja aber so nö und ist nicht so einfach usw.... in bayern denkt man sich da "rinvich, dann lässt es halt bleiben kannst es eh nicht". also ganz einfach.Gesa hat lediglich erklärt, warum es so nicht funktioniert. Entweder du glaubst ihr oder eben nicht. ich glaub ihr eben nicht, auch ganz einfach, habe ich aber im zweiten posting ausdrücklich drauf hingewiesen.
Ich find's halt nur schade, wenn man sich wegen solch harmloser Dinge gleich anpflaumt. es pflaumt doch keiner! ich habe im 4 beitrag hingewiesen das es "mein ton" ist, gerade du solltest es wissen.
Grüßlies, Grazi
|
da es vermutlich wegen beweismangel eingestellt wird das ganze *hacken dran* war jetzt meine glaskugel die ich befragt habe
|