Zitat:
Simone, hast du nicht manchmal den Gedanken, daß deine Tierärztin im Hinterkopf schon ein, zwei oder drei Medikamentenmöglichkeiten hat (geht mir ja selbst so, wenn ich von bestimmten Problemen höre) und dann lediglich ihre eigene Entscheidung über´s Pendeln verkauft???
|
Ja, sicher. Das ist ja auch gut so, denn ein anderer Tierarzt würde einfach eines der drei möglichen Mittel nehmen. Sie pendelt und ist überzeugt, dass es hilft. Ich bin skeptisch, aber schaden tut es auf jeden Fall nicht und vielleicht funktioniert es ja irgendwie. Preislich macht das alles ja auch keinen Unterschied aus. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass sie mit dem Pendel durchaus die richtige Wahl trifft - warum auch immer. Und ich bin wirklich sehr skeptisch gewesen. Es mag Intuition sein oder irgendwas anderes, das ist ja mir egal, hauptsache es hilft... Vor der Narkose meiner Hunde hat sie zB die richtigen Mittel ausgependelt und im Vergleich zu den Narkosen bei anderen Tierärzten, haben meine Tiere bei ihr alles richtig gut vertragen.
Zitat:
(geht mir ja selbst so, wenn ich von bestimmten Problemen höre)
|
Bezugnehmend auf was? Behandelst Du auch homöop.?