Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 20:46
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Zitat von Grazi:
Übrigens hat mich meine verstorbene Terrierin mal mitten in der Nacht auf einem dunklem Weg stehen gelassen, weil sie sich vor einem Schatten erschrocken hatte... zusammengeschreckt, umgedreht und weg war sie! Habe sie dann vor unserer Haustür wiedergefunden.


...ha ha ha ja diese Situation kenne ich wenn meine Stafford Hündin sich erschreckt rennt sie auch nach Hause. Uns hat mal am Waldesrand ein Reh erschreckt und schwups im sause Schritt war sie weg sie stand dann zu Hause vor verschlossener Tür und wartete auf mich echt herrlich!!! Also mit beschützen sieht es bei ihr ganz schlecht aus sie hat mehr Angst als alles andere außer im Auto da ist sie sehr mutig.
Tja und die anderen 2 beschützen sich glaube ich auch nur selber. Und das ist auch ganz gut so.
Gott sei Dank war ich noch nie in einer Situation in welcher ich den Schutz meiner Hunde bräuchte aber ich glaube das sie es auch gut einschätzen können ob eine Situation ernst ist oder nicht. Und in einer ernsten Situation würde ich mich mit jeden Einzelnen sicher fühlen (naja außer vieleicht mit der Bulldogge dem fehlen schon ein paar Zähne )
Mit Zitat antworten