Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 04.12.2006, 19:40
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

also ich denke auch,wenn es um solche schwerwiegende Eingriffe geht wie ihr es gennant habt, op`s usw. , dann sollte man zu einem Artzt gehen dem man vertraut...der fachlich kompetent ist . (da kann auch der Ruf ..die Erfahrung von Bekannten , sowie die verschiedenen Qualifikationen eine Rolle spielen )
Der Preis sollte hierbei keine primäre Rolle spielen (obwohl das zugegeben in der heutigen Zeit einfach gesagt ist)
aber wohin der Wettbewrb und Tiefpreise führen können das sieht man ja beim Thema - Gammelfleisch.

Wo ich allerdings auch der Meinung wäre , dass man die Preise mal vergleichen kann , ( um zu sehen ob einen der TA nicht einfach unverschämt schröpft) das ist bei Kleinigkeiten . Wenn man mal ein entzündetes Auge oder Ohr hat ... Milben oder nen kleinen Schnitt zwischen den Zehen, sprich etwas Salbe paar Tabletten oder etwas Wundsäuberung oder ähnliches >>>>>>>>>> daaaaaa finde ich dann wirklich einen 3 fachen Preis unbegründet , bzw. unangemessen hoch.

Das selbe betrifft die Entwurmungen Impfungen etc. wir haben neulich erst wieder alles gekauft (auch gleich für meine Schwiegermutter mit) dass war für 6 Katzen und 2 Hunde.... da kann man dann sicher auch Preisunterschiede deutlich spüren
Und Züchter , die viele ausgewachsene Hunde haben und noch nen grossen Wurf dazu ,wissen sicher nur zu gut was ich meine....

Geändert von gottfried (05.12.2006 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten