Hallo!
Einen Rüden plus Hündin sollte kein Problem sein, egal ob nun BM Rüde oder BM Hündin. Bei zwei Hündinnen kommt es drauf an. Ich habe 2 Bullmastiff Mädels und es klappt glücklicherweise sehr gut, allerdings habe ich auch schon von Hündinnen gehört (waren jetzt andere Rassen, aber ist ja im Grunde auf alle Rassen übertragbar), wo es nach 2 Jahren ernsthafte Probleme gab. Ein Restrisiko wird wohl immer bleiben.
Von einem Bullmastiff-Rüden plus einem weiteren Rüden im gleichen Haushalt wurde mir von diversen Bullmastiffzüchtern abgeraten, da die Bullmastiff Rüden häufig im erwachsenen Alter Probleme mit anderen Rüden bekommen. Somit wäre ich da eher etwas vorsichtig. Wie Doggen oder Huskys sind, kann ich Dir leider nicht sagen...
Vielleicht nimmst Du eher eine Bullmastiff-Dame zu Dir und dann entweder einen Doggenrüden oder zwei Husky-Rüden hinzu. Dogge und Bullmastiff passen meiner Ansicht nach vom Temperament gut zusammen. Huskys kenne ich oersönlich nicht, ich würde sie aber als wesentlich aktiver als den Bullmastiff bezeichnen.