Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 17:39
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen
Ach, Caro. Nun sei doch mal nicht immer so verkrampft. Ich zanke mich mit Stefan bestimmt nicht.

Man hört dich leider nur bei Themen, wo es düster, düsterer und am Düstersten ist. Immer negativ!

Echt gruselig.
Ja stimmt, immer am kämpfen wenn es um unsere Rassen geht, auch wenn es für manche ein düsteres Thema ist. Schade ist nur, dass man von dir nichts gehört hat, als es um unsere Hunde ging.

Und echt gruselig ist, dass du keine Ahnung hast was die Leute in der Stadt mit den sog. Listenhunden durch machen. Das sind Menschen die nicht abseits jeder Zivilisation leben und auch heute noch täglich mit dem Thema Kampfhunde konfrontiert werden.

Und Hermann, ich habe meine eigene Meinung und muss hier nichts schön reden, es gab bei diesen Filmszenen nichts falsch zu verstehen.

Meine Meinung

Caro

Geändert von Carolina (05.12.2006 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten