Zitat:
Zitat von Carolina
Ja stimmt, immer am kämpfen wenn es um unsere Rassen geht, auch wenn es für manche ein düsteres Thema ist. Schade ist nur, dass man von dir nichts gehört hat, als es um unsere Hunde ging.
Und echt gruselig ist, dass du keine Ahnung hast was die Leute in der Stadt mit den sog. Listenhunden durch machen. Das sind Menschen die nicht abseits jeder Zivilisation leben und auch heute noch täglich mit dem Thema Kampfhunde konfrontiert werden.
Und Hermann, ich habe meine eigene Meinung und muss hier nichts schön reden, es gab bei diesen Filmszenen nichts falsch zu verstehen.
Meine Meinung
Caro
|
Liebe Caro....
wenn du mit
"Schade ist nur, dass man von dir nichts gehört hat, als es um unsere Hunde ging"
meinst, daß ich nach 2000 untätig herumgesessen und zugeschaut habe.....da muß ich dich leider sehr, sehr enttäuschen.
Petitionen und Unterschriftensammlungen, Demo´s und Aktionen waren für mich kein Fremdwort.
Falls du mir keinen Glauben schenkst, bzw. mich nicht genug kennst, frag Kirsten nach unseren Aktionen (mit meinen Hunden!) oder Elke und Detlev Lachmann, mit denen ich und meine Familie und meine Hunde demonstrieren gingen. Nicht nur einmal.
Im kanadischen Bullmastiff-Bulletin ist ein Artikel von mir über die Hundehetze nach 2000 inklusive Verordnungen. Auf amerikanischen Bullmastiff-Mailing-Listen sorgte auch ich (als einzige deutsche Teilnehmerin übrigens) für Bewegung aus dem Ausland gegen die deutschen Verordnungen.......
Schade für dich, der Schuß ging nach hinten los....