Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 19:20
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Böse Einbruch in meinem Haus!!!

Hallo!

Ich kannes noch gar nicht glauben... ich habe gerade von meiner Mutter erfahren, dass bei mir heute Nachmittag eingebrochen wurde. Ich bin seit vorgestern in Hamburg, die Hunde sind bei meiner Mutter (Nachbarhaus) und die Katzen zu Hause. Die Hunde sind meistens draussen und somit auf beiden Grundstücken (ist gemeinsam eingezäunt). Heute Nachmittag hat meine Mutter die Hunde bei sich ins Haus geholt, um dann einkaufen zu gehen. In dieser Zeit wurde bei mir ins Haus eingebrochen. Als meine Mutter dann die Hunde füttern wollte (bei mir zu Hause) stürzte Lisa ins Haus vor und öffnete die Terassentür, die kauptt war und rannte durchs Haus. Glücklicherweise sind meine Katzen und die Hunde in Ordnung, auch sonst wurde nichts zerstört. Laut Polizei passiert das wohl öfters, dass die Einbrecher die Möbel kaputt machen etc. Sie haben die gesamte Wohnung durchsucht, den Kleider aus dem Schrank geschmissen etc. Die Kamera, PC, TV etc. haben sie alles gelassen, offensichtlich wurde "nur" nach Bargeld gesucht. Ich hatte wegen einem Geburtstagsgeschenk noch einige Hundert Euro dort, ich denke, dass sie das Geld gefunden haben. Aber solange nur Geld weg ist, geht es ja noch... Sowas, ich hätte nie gedacht, dass bei mir jemand einbricht... Ich habe doch 2 große Hunde....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten