Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 00:00
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Das "Problem" diesbezüglich mit unseren Molossern ist ja, daß sie wenig Wind machen und wenig auffallen. Ein bisschen Bellen hie und da....Hast du Warnschilder rundum???
Lisa ist schon sehr wachsam, aber sie war in diesem Moment ja nicht in meinem Haus, sondern bei meinen Eltern (Nachbarshaus). Sobald meine Mutter sie raus in den Garten gelassen hat, stürmte sie meine Wohnung und rammte sogar die von den Einbrechern angelehnte Terassentür auf. Das tut sie ja sonst nicht, somit wußte meine Mutter sofort, dass irgendetwas nicht stimmt. Luna hingegen stolzierte meiner Mutter in aller Ruhe hinterher... Warnschilder haben wir, Lisa bellt auch, sobald jemand klingelt.

Geklaut wurde anscheinend nichts. Mein Bargeld haben sie wohl nicht gesehen und meine Kamera haben sie nicht mitgenommen. Vielleicht hatten sie auch wenig Zeit, da meine Mutter ja nach kurzer Zeit vom Einkaufen wiederkam. Die müssen unsere Häuser gut beobachtet haben. Grauselig der Gedanke, dass jemand in meinen Sachen gewühlt hat. Aber ich bin momentan nur froh, dass ich nicht da war und die Einbrecher meinen Tieren nichts getan haben.

Ganz schlimm sind Einbrüche, wenn die Leute sogar im Haus sind. Das ist ja total beängstigend...