Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 13:03
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Glücklicherweise sind meine Katzen und die Hunde in Ordnung, auch sonst wurde nichts zerstört. Sowas, ich hätte nie gedacht, dass bei mir jemand einbricht... Ich habe doch 2 große Hunde....
Deine "Ohnmacht" kann ich gut nachvollziehen. Es hätte aber auch schlimmer ausgehen können oder wie bei mir mit "peinlichem Beigeschmack":
Leider sind Hunde im Haus auch nur dann als "Wachhunde" hilfreich, wenn auf sie gehört wird. So tobten meine beiden Boxer vor einigen Jahren um 2.40 Uhr vor dem Fenster und ich ermahnte sie zur Ruhe.
Ich hätte die Rufe meiner Hunde lieber ernst nehmen und auch aus dem Fenster sehen sollen, denn sie beobachteten in diesem Augenblick Autoknacker, die meinen auf dem Grundstück stehenden Wagen aufbrachen und entwendeten, nach drei Tagen wurde er mit leerem Tank wieder gefunden.......