Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2006, 09:23
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir wohnen eigendlich mitten in der Stadt aber doch an rand eines schönen Wald und ein kleinen See ich laufe jeden tag mit unseren beiden 10 min. unsere str. rauf und bin dann im wald. Wir treffen uns dort immer mit anderen Hunden zum spielen es ist dann immer wie ein großes Rudel von ca. 10-20 Hunden aller Rassen und Großen vom welpen bis zum opa ist alles da bei .es ist schön zu sehen wie die Bande sich rumtreibt und wie jeder neue Hund erst mal genau unter die Lupe genommen wird. ich könnt 100 geschichten erzählen was wir da so erleben.

wir haben nur einen direkten Nachbaren und der hat auch zwei Hund kleine schwarze sehr gifftige denn alles was sich bewegt wir an gebellt und angeknurt wir Wohnen jetzt ein Jahr hier und ich kann euch sagen es war ein ****** Sommer denn sobald wir in Garten oder Zera oder unsere Katze nur den garten betretten haben ,hatten wir nur gebelle und keine ruige minute mehr unsere lieber Nachbar kann immer mit der ausrede ist halt so und war schon immer so denn Zera hatte ja immer angst vor den beiden und ist schon nicht mehr hinter das Haus gegangen denn da sind ja die bösen .so bestimmt wünderet ihr euch warum ich im der vergangenheit schreibe oder ???den der nähste sommer wir bestimmt schöner "Grins " wir haben ja nun unsreren Reddy und er ist schon Groß mächtig Groß unseren lieben nachbaren sind auch fast die augen raus gefallen als er redds das erste mal sah (hier in unsere gegend gibt es keine Molosser )und so nach 3 tagen must kommen was kommen muß die 3 traffen sich am Zaum die kleinen wie immer ein rissiger arlam Reddy ist in die kniehe gegangen und hat mal mit eingestimmt und es daueret keine min. bis der liebe Nachbar seine Hund zurück rief und das jetzt auch sofort tut wenn sie wieder mal anfangen vor kurzen steht der gute doch vor der Tür und fragt ob wir da was gegen haben wenn er zur Hecke noch einen Sichtschutz ziehen würde denn er hat ja sone angst um seine Hund denn was wäre wenn Redds mal durch den zaun kommt (würd er nie machen er liebt kleine hund ) aber ich glaube der kommende sommer wir ruiger.


Vorher hatten wir eine Eigentums Wohnung mitter in der Stadt im 4 Stock zu der zeit haben wir auch nur einen Westi gehabt der in der wohnung genug platz hatte die kinder waren noch klein und ich konnt den kleinen immer in kinderwagen mitnehmen wenn ich unterwegs war ,das war eine super lösung er ist dann nach 10 jahren an Herzversagen gestorben und da wuste ich das ich nun meiner liebe zu den Molosser freien lauf lassen kann .so ist es dann auch gekommen gut erst mußte die Wohnung verkauft werden und ein Haus gefunden werden Zera war da schon da aber wie den Westi haben wir sie dann noch 4monate die treppen raufgetragen und nun sind wir hier zu hause .und ich hoffe das alle noch sehr viele schöne jahr zusammen sind das Zera noch lange bei uns bleibt.
liebe grüßecorinna und Bande
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1095.jpg (24,6 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1084.jpg (34,0 KB, 236x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1092.jpg (25,5 KB, 243x aufgerufen)
Mit Zitat antworten