Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2006, 10:04
daankees
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo, wir haben auch ein eigene haus, mit ein mittelgrosse grundstück. wir haben nur der garten noch nicht umzaunt weil wir noch immer am renovieren sind und unsere hund ein findelkind ist. aber wir haben vor um im früjahr mal zu kooken ob wir einen zaun herummachen kunnen.

meine nachbarn haben respekt für ihm aber fangen an sich an ihm zu gewöhnen. wir laufen meistens 2 mal am tag eine grosse runde so das er spielen kan mit andere hunden (aber hängt auch von das wetter ab weil max nicht gerne im regen oder kälte lauft) und zwissendurch lass ich ihm mal gassi tun im garten.

wenn wir ein kleinere wohnung hätte hatten wir max gar nicht als findelkind aufgenommen. ich finde das hunden raumlichkeit brauchen.

grusse aus emmerich am rhein
Mit Zitat antworten