Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2006, 10:35
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Hallo
Wir mein Mann unsere beiden Hunde und ich leben eher ländlich gelegen auf einem Hof das Haus ist etwa um die 60 Jahre alt aber top in Schuss mit einem goßen Garten etwas über 1000 Quadratmeter wir wohnen da zur Miete. Ein Eigenheim ergibt sich erst in den nächsten Jahren da wir dann ein Erbe antreten in Form eines großen Grundstückes bis dahin wird noch kräftig gespart. Hier auf dem Hof wohnen angrenzend noch drei weitere Parteien und über uns wohnt eine nette Familie mit einem Kind und das zweite ist im anmarsch. Wir wohnen also im Erdgeschoss wie man dann gleich auf den Bildern sieht. Jeder der Parteien hat einem eigenen Garten da das Grundstück ansich sehr groß ist. Also den Garten den man ebenfalls auf den Bildern sieht nutzen wir ganz alleine. Wir können zur Küche raus auf die Terasse und dann ab in den Garten wollte ich nicht missen mit zwei Hunden. Da können die Beiden so richtig toben und unser Garten ist komplett umzäunt mit einem Wildzaun. Da wir auch öfter Besuch von Freunden bekommen die ebenfalls Hunde haben ist dann im Garten richtig was los und es wird getobt ohne Ende.

Lieben Gruß Dani

Und hier schon die Bilder:

Geändert von Dani (04.10.2008 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten