Ich muß mich entschuldigen, ich habe doch noch nicht fertig.
Ich möchte nämlich Monika's Einstellung zu Molossern kurz der Öffentlichkeit bekannt geben. Nachfolgend einige Zitate unserer lieben Monika aus einem anderen Forum. Das Thema hier war Hans Schlegel, der bekannte "Hundeflüsterer" aus der Schweiz. Herr Schlegel wurde dort angegriffen nachdem er in einer TV Reportage einen Schäferhund mit einem Karatetritt zur Boden zwang, und danach empfahl diesen Hund einschläfern zu lassen, weil er sich nicht von Herrn Schlegel einschüchtern lies... Des weiteren wurde Herr Schlegel im Forum des öfteren gefragt, wieso er Hunde mit einer "Wäscheleine" würgt um ihnen Gehorsam beizubringen. Herr Schlegel hat 59 Beiträge geschrieben, ohne ein Mal eine Frage zu beantworten. Als einziges Mitglied dieses Forums hat Monika Herrn Schlegel wie folgt beigestanden:
Zitat:
Zitat von Monika
Ich muß sie wirklich bewundern.... Die Hunde bringen es nicht und die dazugehörigen Menschen verstehen btw. wollen/ können Sie nicht verstehen....
Bei den Molossern wie BX, MAN, MA BM usw... da denke ich das die aller meisten viel zu krank sind körperlich wie geistig, die Leute ( klassische Molosserhalter ) währen nach meiner Einschätzung hoffnungslos überfordert wenn sie einen einigermaßen gesunden Hund an der Leine hätten.
Übrigens "Ihre leine" finde ich sehr gut. Ich bin durch eine Schweizerin, Frau Strnad oä. auf das "Leinchen" gekommen und ich bin begeistert.
Grüße
Monika
|
So viel zu Monika's Meinung zu Molossern und deren Besitzer... Bravo Monika.
Jetzt hab ich wirklich fertig.