Thema: Warum?^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.12.2006, 17:47
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Claudia,
ich finde diese Listen auch total schwachsinnig selbst wenn da nur die Rassen drauf stehen würden die im Pit waren.
Diesen Quatsch haben sich irgendwelche Laien von Idioten ausgedacht die mit diesen Listen noch nicht mal was erreicht haben außer irgendwelchen Hundebesitzern das Leben schwer zu machen. Klar finde ich es richtig wenn Personen kontrolliert werden die Staff`s, Bulli`s und Co. halten aber diese Kontrollen werden wahrscheinlich noch zu selten durchgeführt. Ich bin fest davon überzeugt das diese Rassen nicht in jederman Hände gehören dann wäre diese verdammte Liste wahrscheinlich auch nie erschienen da musste das Kind erst wieder in den Brunnen fallen. Ich könnte verrückt werden wenn ich irgendwelche Jugendliche oder großkotzige Idioten mit diesen Hunden sehe Ich kenne hier bei uns in Gifhorn auch Jugendliche die mehr oder weniger auf der Straße leben die haben auch einen Stafford an ihrer Seite wenn ich diesen Hund sehe hoffe ich für diesen süßen Kerl jedes mal das das hoffentlich noch lange gut geht. Ansonsten war es wieder mal ein böswilliger Kampfhund der zugeschlagen hat und nicht der Halter. Diese ganze Sache ist zum verrückt werden und zum Haare raufen aber wir werden daran leider nichts ändern können:traurig1:

Hallo Schloesser,
ich glaube nicht das wir dieses Thema hier hoch spielen hier äußeren nur einige ihre Erfahrung und ihre Meinungen das ist doch der sind eines Forums.
Und ich kann einfach nicht verstehen was du gegen Schülerinnen hast???
Mit Zitat antworten