![Alt](https://molosserforum.de/images/statusicon/post_old.gif)
17.12.2006, 21:12
|
|
Zitat:
Zitat von Jochen
Wo bricht hier Panik aus, wer übertreibt?
jeder, der bisher seinem hund ab und an mal trauben gefüttert hat, hat jetzt panik und gibt nichts mehr, wenn ich das geschriebene der anderen teilnehmer hier nun richtig gelesen und verstanden habe.
Es wurde doch lediglich informiert, mehr nicht. die info gibts schon ewig und ist nix neues, es gibt sogar in den usa eine studie, stell dir vor. Ich hoffe, Du nimmst es verantwortungsvollen Hundehaltern nicht übel soll ich das nun so auffassen das ich unverantwortlich bin?, wenn sie ihren Hunden im Gegensatz zu Dir nicht alles füttern, was gesundheitsschädlich ist....... bisher haben es einige gefüttert und nur weil sie nun erfahren haben, das es in massen zu gesundheitlichen schäden führen könnte, nicht mehr. vorher, weil sie sich zu wenig informiert hatten, somit nichts wussten, wars kein problem und nett, jetzt haben sie die panik.
Sollen die Hundehalter Deinem Beispiel folgen und alles füttern, was gesundheitsschädlich ist, nur weil Deine Hunde noch leben?? ich informiere mich vorher, wie und was, kleiner unterschied. die menge machts, wie bei allem.
Was ist das für eine Einstellung zum Dir anvertrauten Lebewesen Hund??? was möchtest du mir damit sagen? möchtest du mir irgend etwas unterstellen?
Ist es "übertrieben", wenn man die "Bekömmlichkeitsgrenze" bei seinem Hund nicht austestet und bei der Fütterung "Giftwarnungen" berücksichtigt? man sollte sich halt vorher informieren und nicht nachher aus allen wolken fallen nur weil etwas kiloweise tödlich sein kann, ist aber mit sehr vielen sachen so!
|
ich mag mich mit dir ja nicht streiten, aber unterstellen und seis nur unterschwellig, lasse ich mir von dir nix!
ich verwechsle auch nicht substanz mit fett
|