Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 22:33
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Mein Jago hat auch nen paar Kunststückchen drauf. Alles auf Hörzeichen: Dreh dich, Zick Zack durch die Beine indem man sich nach vorn bewegt, Pfote links und rechts , ne 8 durch die Beine, Kreis links und rechts, Rolle, Roll den Ball ist immer ganz nett wenn man auf Besuch ist und alle finden es natürlich total süß wenn mein Großer dann seine Kunststücke vorführt. Obwohl wo er noch kleiner war haben wir mehr solche Sachen gemacht das hat etwas nachgelassen ab und an packt es mich dann und wir üben dann auch mal wieder solche Sachen. Der Kleine geht ja erst gerade zur Welpenschule der muß also noch ganz viel lernen.
Jago ist Erziehungstechnisch sehr weit er ist sehr lernfreudig und es macht Spaß mit Ihm zu lernen auch wenn er manchmal nen Dickkopf hat aber das ist ja normal. In der Leinenführigkeit ist er einsame Spitze. Lässt sich gut abrufen und vieles mehr könnte noch viel über Jago erzählen er ist einfach mein großer Schatz. Ich hoffe das ich mit Cosmo genauso einen tollen Erfolg haben werde aber da sind wir noch absolut weit von entfernt wie gesagt 2te mal erst zur Welpenschule gewesen. ach und faul auf ihren Kissen dösen das können die Beiden gleich gut.

Lieben Gruß Dani