Zitat:
Zitat von Monika
ich mag mich mit dir ja nicht streiten, aber unterstellen und seis nur unterschwellig, lasse ich mir von dir nix!
ich verwechsle auch nicht substanz mit fett
|
Ich glaube schon, dass Du "streitlustig" bist.
Sonst würdest Du meine Worte nicht so sinnentstellend und sinnlos "zerpflücken" sondern uns lieber erzählen, wie Du das Kunststück fertig bringst, Deine Hunde mit gesundheitsschädlichen Stoffen zu füttern (Deine Worte:"meine bekommen alles was gesundheitsschädlich ist, sie leben noch und erfreuen sich guter gesundheit"), ohne dass sie z.B. qualvoll verenden.
Woher kennst Du denn so genau die Dosis, die nicht gesundheitsschädlich oder tödlich ist?
Wiegst Du die als bekannt gesundheitlich schädlichen Stoffe ab und gibst ganz gezielt nur bestimmte Mengen?
Oder fütterst Du die "Giftstoffe" mehr nach Deinem "Gefühl" und wartest halt ab, was passiert (Durchfall, Krämpfe usw.) und reduzierst gegebenenfalls dann halt die Dosis (nennt man das dann schon Tierversuche?) im Vertrauen darauf, dass das Motto "...die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln..." einen Funken Wahrheitsgehalt hat?
Und wenn sich dann ein "überdosierter" Hund z.B. mit Blähungen oder Krämpfen herumquält denkst Du "hopla, nur keine Panik, war wohl etwas viel.......".