Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 06:32
Monika
Gast

Standard

meine liebe Bettina

da du vergessen hast zu erwähnen das dies eine PRIVATE NACHRICHT war mußt du ja schon sehr in zwang sein.

da ihr diesem mann mit öffentlichen Mordrohungen bis Deppen und und und in eurem forum betitelt habt und das nur aufgrund einer sendung im fernsehen, nochdazu wo keiner ihn persönlich kennt, sehe ich mich bestätigt in meiner meinung. des weiteren habt ihr ja auch öffentlich in eurem forum nachzulesen, das bis auf 2-3 hunde, alle anderen keinerlei gehorsam haben.

wo ist meine PN an diesen mann falsch? es kann alles und von allen, bei euch im forum nachgelesen werden, meine pn ist nur die kurzfassung!

er hat euch eingeladen, wenn ihr und eure hunde so "gut" seid, warum habt ihr die einladung nicht angenommen?

ich sehe und sah es auch an meinen bisherigen eigenen hunden, das es zum teil geistig und körperliche "krüppel" sind.

von mir aus kannst du dich nun wieder "hochziehen", aber meine meinung sehe ich immer mehr bestätigt, auch zu hundehaltern allgemein. wie ihr euch aufführt *pfui* sag ich da nur.

Herr Schlegel wurde übrigens nirgens ausfallend!!!! so wie ihr.