Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 07:12
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche Tipps zu Bogamove

So nachdem ich nun einen angen weg von TA und einer sogenanten Heilpraki.
hinter mir haben und ich kann euch sagen ich komm mir soverarscht und abgezogt vor das mir doch dann Freitag der Kragen geplatz ist und ich nun wieder bei unseren TH gelandet bin ,beiden wir schon seid Jahren sind aber ich will mal in kurzform erzählen was los war. die Geschichtemit Zera hab ich euch ja erzählt und was mir die TH gesagt hat.Gut ich hab ja nicht aufgegebe weiter schlau gemacht und dachte mir gut gehst auch mal zu einer heilpra. gut gesagt getan war aber vorher noch bei der TH und hab Ihr von Bogamove erzählt Ihr komentar ;neindas kennt man nicht sowas kann nicht helfen gut also weiter mit Metacam und auf de Frage welche OP ich nun machen lassen will habe ich gesagt wir warten ab aber Zera s zustand würde ja nicht besser durch Metakam also zum HP gleich als wir aus den Auto stiegen sagte sie oh dem hund geht es aber schlecht und sie denkt alle beine sind kaputt der Hundist ja in einen schlechten zustand (wenn es anderen wäre würde ich ja wohl nicht zu Ihr gehen ) gut ich habe mich schon nicht so wohl gefühlt es kannen fragen über fragen war ok aber als die Frage kann warun ich so ein Hund habe (Sie meinte die Rasse ) und nicht eine andere habe ich dann dicht gemacht und war nur noch entauscht die frage ob so ein Hund ein Schmerzentfinden hat und zera wäre ja vorne viel zu breit das hat mir dann den rest gegeben Sie muß jetzt auswerten und bekommt 35€ und wir sehen uns dann wieder .ich habe dann noch versucht ihr vonBogamove zuerzählen und was ich dadrüber gelesen hab oh nein das kann nichts sein ist doch nur rein pflanzlich. so die auswertung kostet dann noch mal 45€und dann die behandlungskosten ich bin also mal eben 35€lös geworden und es ist nichts passiert aussen das mein Hund in einen schlechten zustand ist (das wuste ich selber ) voller Wut und mit dem gefühl im bauch bin ichdann nach Hausevor Wut über mich selber hab ich erst mal geheult ich war so endtauscht ,ich bin dann zu unseren alten TH gefahren rein da und hab meinen Herzen erst mal luft gemacht von all den was mir auf der seele lag und das ich doch nicht meinen Hund einschläfern lassen kann und das mich doch alle nur verarschen nach einer 3/4 std. fragte er mich so bist jetzt fertig ja war ich,so was willst du soll es deiner Zera wieder besser gehen dann gebe ich Ihr ne spritze und wir haben das dann bald wieder im griff es ist nichtdas erste mal das ich sie behandel.gesagt getan dann hab ich ihn auch von Bogamove erzählt seine antwort war :und warum hast du das noch nicht bestellt wenn andere die mehr von molossern verstehen dir sagen das es gut ist dann mach es probiere es aus wir mußen doch alles machen das s Ihr bald wieder besser geht. ich fühlte mich echt schlecht das ich so an Ihnen gezweifelt hab ich sollte dann mitden bilderen von Zera wieder komm am nachmittag ich war nun schon 2std, da und auf meine fragewas ich zahlen soll kamm die antwort 15€für die spritze gut ich dann nach hause und meine kleine hat nicht besseres zutun als erstmal mit Redds wie eine arme irre durch den garten zu sringen es geht ihr besser .ich bin dann nachmittagsmit den bildern hin er hat sie sich angeschaut und kurz und knapp gesagt ;das ist nicht so schlimm er hat schon schlimmere Hüften gesehen und denkt das durch die untersuchung und das zeihen wohl jetzt eine entzundung im bein ist na klasse hab ich mir gedacht und ich soll das Metacam absetzen und Traumeel hoch setzen und montag wieder komm und es geht meiner Zera viel viel besser
Nun meine Frage viel lange gibt man Bogamove immer oder nur solange sie schmerzen hatwas kann ich ihr danach geben damit es nicht wieder so endet ???
Mit Zitat antworten