hallo zusammen,
ja, uns gibt es auch noch, da sich hier aber leider die ereignisse häufen, bleibt eher nur wenig zeit....
also:
bei uns stehen in JEDEM zimmer "körbchen" man könnte auch betten sagen
wenn es dann abends zum schlafen geht, gibt es eine klare "körbchenregelung"
die mädels auf der einen seite - die jungs auf der anderen (das wird im bett fortgeführt
)
also kiras und ambis körbchen stehen neben meiner bettseite
archy körbchen neben jörgs bettseite.
so wird dann erstmal eingeschlafen.
meist um 5h kommt das ambi-tier dann zu mir und macht sich gaaanz klein UNTER der bettdecke und kuschelt sich an die füße.
gegen 6h kommt dann kira und legt sich prompt auf mein kopfkissten - och, wenn sich so 60KG auf einen fallen lassen, wird man auch schon mal wach davon.
archy bleibt strikt draußen - der ist so drauf, dass er erst dann ins bett kommt, wenn die mädels alle samt den frühstücktisch decken.
dann haben die jungs das bett für sich und er macht sich BREIT auf MEINER seite.
also meine bettwäsche ist mind. 1 x wöchentlich "fällig" für die waschmaschine - aber das macht mir nix.
viel schlimmer wäre es, wenn die hunde nicht bei mir schlafen würden bzw. wenn sie nicht die möglichkeit hätten, sich bei mir am bett "bemerkbar" zu machen. bei einer geschlossenen schlafzimmertür hätte ich lottes magendrehung NIEMALS mitbekommen - das ende möcht ich mir überhaupt nicht ausmalen....
und es ist übrigens herrlich warm, wenn die dodos ihre körperheizung auf "volle pulle" stellen
(und das liegt nicht nur am pubsen
)
jörg hat sich am anfang auch geweigert: KEIN hund darf ins bett - aber ihr seht "stehter tropfen hölt den stein"