Liebe Monika UND Monica,
da haben sich aber die beiden Spezialisten gefunden.
Zunächst Monika. Falls das eine Private Nachricht war, solltest Du Deinem Adressaten das sagen, damit er nicht damit herumprahlt. Ansonsten habe ich, wie gesagt, insbesondere mit Dir fertig. Mit Menschen die Hunde zu quälen befürworten und Mollosser alle für geistige Krüppel halten unterhalte ich mich nicht.
Jetzt Monica. Da kommt ja gerade die Richtige. Seit drei Tagen stöberst Du Dich jetzt Tag und Nacht durch das Forum, beteiligst Dich an allen möglichen Themen, wirst von allen herzlichst empfangen und aufgenommen und da suchst Du Dir von über 7.000 Beiträgen genau die beiden aus in denen ein Drohung fällt.
Du vergisst jedoch zu sagen, dass das Antworten von meinem eigenen Freund an Herrn Schlegel waren , nachdem Herr Schlegel sich über meinen herzkranken 8 Monate jungen Welpen "Buddy" lustig gemacht hat. Und das obwohl ICH mich bis dahin überhaupt nicht an der Diskussion beteiligt hatte. Die Belustigung über "Buddy" hat mich sehr verletzt. Du selbst hast die Geschichte von "Buddy", einem Hund der unvermeidbar bald sterben wird, gelesen und dazu ein netten Beitrag geschrieben. Ich denke mein Freund wollte mich in Schutz nehmen, denn er hat anschliessend das Thema auch geschlossen. Hätte er nicht machen brauchen, denn ich wehre mich gerne selber. Herr Schlegel hat, bevor es zu der Drohung kam, die Chance gehabt sich zu entschuldigen und dies abgelehnt. Später hat er sich, nachdem er seinen Fehler eingesehen hat, doch noch entschuldigt, jedoch bei der falschen Person. Somit hinkt Deine Aussage doch ein wenig.
Ich sehe mich nicht als Kampfhundehalterin. Wie Du Dich selber siehst ist Dir überlassen. Falls Du Dich noch ein bißchen weiter unterhalten möchtest, kannst Du das gerne bei mir im Forum machen. Deine Aussage zu Herrn Schlegel rechne ich Dir doch hoch an.
|