Thema: HD was nun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 12:08
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von leavinblues Beitrag anzeigen
heute gehts gar nicht gut Bekommt Antibotika und gestern nacht hat Bruno sich zweimal übergeben, Bin jetzt von Metacam auf Rimadil umgestiegen.Hoffe daß er es vom Magen besser verträgt. Bruno ist ziemlich fertig jetzt. Wunde ist zwar nicht mehr so gerötet kommt aber immer noch ein bißchen Sekret raus. Das einzige was mir nicht gefällt es ist ziemlich angeschwollen.
Die Schwellung dürfte relativ normal sein... Vegas Hinterlauf sah jedenfalls auch tagelang zum Fürchten aus. Das Suppen ist natürlich suboptimal. Und dann noch die Übelkeit. Hoffentlich liegt es wirklich "nur" am Schmerzmittel und der Wechsel auf's Rimadyl zeigt schnell Wirkung. *daumendrück*

Da ich bei Unsicherheiten nicht gerade mal fix von Bonn nach Frankfurt düsen konnte, habe ich 1x sogar Fotos in die Klinik rübergemailt und dann noch mal telefonisch Rücksprache mit dem Chirurgen gehalten, der mich -ebenso wie unsere Haus-TA- wenigstens beruhigen konnte. Sollte es Bruno innerhalb der nächsten Stunden nicht deutlich besser gehen und dir der Zustand des Hinterlaufs Sorge bereiten, solltest du aber wirklich mal euren TA einen Blick drauf werfen lassen....

Ich wünsche euch viel Glück!

Grüßlies, Grazi (...und sorry für den Fauxpas )