ich hab nen t4 (vw transporter) multivan schimpft sich das ding , da bist du variabel ruckzuck hat man ihn leer gemacht (die sitze raus)
da passt dein motorad sicher rein
und auch sonst bist du platzmässig sehr anpassungsfähig ...
der komfort...da kann für meionen geschmack kein normaler pkw mehr mithalten ...man hat einfach platz ... und sonst ist von klimaautomatik navi standheizung etc ... her alles drin was man so braucht
der motor ist ein 2,5 tdi mit 151 pferden , den du im alltag mit circa 8 litern fährst ...wenn du ihn allerdings mit 200 über die autobahn jagst nimmt er 11 drüber hatte ich ihn vom verbrauch her nicht
den t5 gibts auch mit (glaube) 174 pferden aber der macht bei 180 zu
billig sind die buden zwar nicht aber sehr haltbar
PS.: hast du so ein pocketbike? sonst fallen sicher nahezu alle anderen vorgeschlagenen autos raus...ich fahre etwas mx ,nur etwas zum spass , und ich stand auch vor der gleichen frage wie du ....jetzt lade ich aber die dreckkarre doch meistens auf den hänger
den mercedes vito hatte ich auch im kalkül der war neu billiger als mein t4 gebraucht ....aber er ist so bei tests kritiken usw. sehr vorbelastet...der entscheidende grund war aber seine antriebsart
hecktrieb kommt bei nem transporter für mich nicht in frage , zumal es im winter meist noch nicht geräumt ist wenn ich aus unserem kaff raus auf arbeit muss
wir haben zwar auch noch ne c-klasse mit hecktrieb ...aber ein transporter ...mit hinten so wenig gewicht
die experten behaupten zwar das wäre bei der jetzigen generation der fahrhilfen kein problem mehr ....aber den berg hier kennen sie nicht
und ich komm dann zu spät