Hallo Bettina
Ja richtig, ich habe mich bei euch im Forum angemeldet, wurde nett begrüsst und habe mich quer durch alle Themen gelesen, was auch sehr interessant war. Nichts desto trotz habe ich Mühe, wenn Du unseren Umgangston hier bemängelst, während bei euch solche Drohungen fallen. Was Schlegel über Buddy gesagt hat, war daneben, und Du weisst selber, dass mir das sehr leid tut, dass Buddy so krank ist. Aber wieso kann man sowas denn nicht ausserhalb des Forums regeln? Wieso in aller Öffentlichkeit so ausfällig werden??? Nicht ich sehe mich als Kampfhundehalter, aber die Menschen sehen uns so - müssen wir denn dieses Image unbedingt bestätigen?
Zitat:
Zitat von Anne
ich kann niemanden zwingen,mich und meine hunde zu mögen,ich kann mich aber bemühen,die akzeptanz in der öffentlichkeit bzgl. großer hunde zu verbessern.das erreiche ich mit sicherheit nicht durch übergriffe,verharmlosung,pöbeleien,geschrei oder gewaltandrohung.sondern nur dadurch,dass ich meine hunde bestens erziehe und mich zusammen mit meinen hunden in der öffentlichkeit verantwortungsbewußt präsentiere.dazu gehört dann auch ein einigermaßen höflicher umgangston.
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
LG Monica