Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 22:34
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Hoi zusammen,

es naht die Nacht aller Nächte, leider empfinden dies die Vierbeiner nicht immer so. Wie kommen eure Hunde mit den Krachern und Heulern zurecht, was macht ihr um sie abzulenken?

Ich hatte bislang immer das Glück, schussunempfindliche Hunde zu haben, würde sie in dieser Nacht dennoch nie alleine lassen. Die letzten Male haben wir stets mehrere Leute eingeladen, jeder mußte eine gute Flasche Wein mitbringen und etwas kochen. Das Dessert war dann meist vier Uhr früh servierfertig. Um Mitternacht hab ich dann ein bis zwei Stunden laut Mucke angemacht, so dass die Hunde auch keine Probleme bekamen.

In diesem Sinne, euch allen eine guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2007.

Ich hatte bis dato auch riesen Glück (oder was auch immer) mit meinen Hundies.

Meine Molosser wollten gar die Raketen und die
Kracher fangen! Da mußte ich aufpassen, daß sie nicht zu Schaden kamen im Übermut!
Mein HSH bellen und keifen wegen dem unverschämten Krach und der Störung! Keine Spur von Angst!

Zur Not einfach harten Rock auf etwas über Zimmerlautstärke anmachen...die Hunde hören nichts und sind entspannt.....

Meine Hunde muß ich derweil reinholen, denn sie verbellen und meckern gegen die dooooofen Kracher und Raketen!

Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!