Liebe Monica,
ich glaube es wird Zeit dieses Thema abzuschliessen, denn wir drehen uns in einem Kreis. Wo sage ich denn, dass man das Image als "Kampfhundehalter" bestätigen soll? Ich sage, ich habe keine Kampfhunde. Und ich bin mir sicher kein Mensch auf dieser Welt sieht mich als Kampfhundebesitzer.
Noch ein paar abschliessende Worte zu Herrn Schlegel. Er persönlich hat sich dazu entschieden den Streit in meinem Forum auszutragen. Obwohl sein Thema geschlossen wurde, hat er immer wieder neue Themen eröffnet um seine Seminare zu verkaufen und Mitglieder zu beleidigen. Eine Dame hat ihn ernsthaft um einen Rat bezüglich ihres Hundes gebeten. Die Antworten waren:" Wenn ich Ihr Bild als Mensch genau betrachte, würde ich mich als Indianer befreien!
Sie machen so viel ******** im menschlichen Verstehen mit, da muss jeder Hund krank werden!"
"Weil ...... wegen ihres schönen Aussehens genug gelitten hat..."
Ich glaube dazu muß man sogar für die schwer verstehenden nichts mehr sagen. In meinem Forum wird so etwas nicht toleriert, wie Du weißt, wenn Du alle Beiträge gelesen hast. Dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass Tilly, wenn man ihn anständig behandelt, mit seiner 35-jährigen Hundeerfahrung eine Bereicherung für jedes Forum ist. Gerade er war Herrn Schlegel gegenüber besonders sachlich.
Es ist süß, dass gerade ihr drei mir einen höflicheren Umgangston beibringen möchtet. Auch in Deinem Fall sammle ich jetzt nicht hier all Deine Beleidigungen zusammen, Du wirst schon wissen welche Beleidigungen Deinerseits ich meine. Und Tipps wie ich meine Hunde zu erziehen habe, brauche ich von Euch drei Damen schon mal gar nicht.
Lass uns doch bitte endlich dieses Thema schliessen. Vielen Dank.
|