Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 21:14
Aristo
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Hallo aus Bayern

Hallo liebe Molosserfreunde,

ich habe durch Zufall dieses tolle Forum entdeckt und möchte mich daher gleich mal vorstellen.

Ich heisse Claudia, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Oberbayern. Zu mir gehört noch mein Liebster Alex - 31 Jahre jung, meine zwei Deutschen Doggen Merlin (5 Jahre) und Luna (4 Jahre), die Dogo Canario Hündin Missy (4 Jahre), unser Pinschermixmädl Camila (2 Jahre) und zwei Kater Hugo und Simba. Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten auf dem Land. All unsere Tiere haben wir aus dem Tierschutz. Merlin hat seinen Weg über die Doggen-Nothilfe zu uns gefunden. Luna kommt aus dem Tierheim. Missy haben wir aus einer spanischen Tötungsstation und Camila wurde in Spanien auf der Straße gefunden.

Camila:


Missy:


Merlin und Luna:



Wir haben auch eine eigene HP: www.merlin-luna.de
Unsere Missy ist darauf leider noch nicht zu sehen ... sie ist erst seit einigen Wochen bei uns und ich muss die HP erst noch aktualisieren.

Wir gehen in unserer Freizeit sehr gerne mit anderen Hundefreunden spazieren .... Fotos davon findet ihr auf unserer HP. Wenn jemand von euch aus Oberbayern ist kann er ja gerne mal vorbei kommen: www.hundetreffen-oberbayern.de

So, und jetzt hoffe ich auf nette Molosserkontakte.

Geändert von Aristo (09.02.2007 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten