Thema: Warum?^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 19:22
Ginger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, da bin ich wieder

Also zu der Kritik, dass ich mich hier in dem Thread zu wenig melde, sorry, aber ich war sowohl gestern als auch heute wieder nach der Schule hier... Ich kann nun mal nicht den ganzen Tag hier sein!
Was den Begriff "Kampfhund" angeht hab ich erstens klar gesagt, dass ich den Begriff als solchen auch nicht mag, ihn zur Zeit der Einfachheit halber zwar benutze, in der Arbeit jedoch NICHT! Deshalb setze ich ihn ja auch extra in Anführungszeichen. Ich werde voraussichtlich Listenhund schreiben, ist das in Ordnung?
Dann weiss ich auch, dass nicht die Hunde das Problem sind und dass nicht die Hunde in den letzten Jahren "mutiert" sind, sondern das öffentliche Interesse, die Medien, Politiker usw. Mit der Frage möchte ich einfach erfahren, warum ihr eure Hunde so toll findet, was sie besonders macht... Ich kann darin nichts schlechtes sehen.
Und Schloesser, was die eigene Meinung angeht, so denke ich, dass du derjenige bist, der andere Meinungen nicht akzeptiert, denn ich habe bereits erwähnt, dass du denken kannst, was du willst. Was heisst da, ich soll es darauf beruhen lassen? Du bist doch derjenige, der frisch fröhlich weiter auf mich einschlägt. Bei mir hört die Toleranz bei Beleidigungen von Personen, die mich gar nicht kennen, auf... Und erst recht bei so undifferenzierten. Jetzt darf ich auch noch über Hunde schreiben, aber über "Kampfhunde" nicht?!? Sorry, aber ich sehe keinerlei Sinn in deiner Argumentation... Und ich finde wirklich, dass du das Beleidigen unterlassen solltest. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich unhöflich dir gegenüber gewesen wäre.
Ich habe aber eine Bitte: können wir die Sache jetzt irgendwie beilegen? Oder bedeutet das jetzt "Krieg für immer"? (Achtung Anführungszeichen )

Ach und ich möchte noch etwas anfügen. Das hier wird kein Ratgeber für Hundehalter oder sowas. Dann würde ich verstehen, warum ich jede Menge Erfahrung brauche, ist ja logisch, wenn sich andere dann daran orientieren! Ebenso, wenn ich diese Arbeit veröffentlichen würde. Es wird aber nur eine Art Bericht über von mir neu gewonnene Erkenntnisse durch meine Recherchen; und die kann man auch machen, ohne vorher schon Profi auf dem Gebiet gewesen zu sein...

Geändert von Ginger (09.01.2007 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten