Thema: Warum?^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 20:55
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir alle haben nur die liebsten Tiere bei uns im Haus

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Das ist ein sehr guter Vorschlag! Schlösser, ich bitte Dich, dieser Bitte nachzukommen. Im Grunde wurde darum bereits von einigen anderen Teilnehmern gebeten und es wird wirklich Zeit... Ich denke, dass hier mittlerweile wirklich jeder Deine Meinung und Deine Kritikpunkte kennt, somit halte ich es für unnötig, sie erneut in dieser Art und Weise ständig zu wiederholen. Mir wäre es wichtig, dass das Thema wieder zur urspünglichen Frage zurückkehrt und werde auch entsprechend auf weitere Beiträge dieser Art reagieren.
Also ich habe die Sache doch nie so Ernst von Ginger persönlich genommen, wie ich in den letzten Beiträgen sehe sind auch andere etwas geteilter Meinung, es sollte nie Ginger direkt treffen , nur auch ich hatte eine ganz böse Erfahrung in meinen Bekanntenkreis und kann dieses Thema nun mal nicht Leiden ! Aber ich begrabe das Kriegsbeil, lass die anderen Ihren Beitrag dazugeben, hoffe aber auf ein paar Mutige, die nicht nur lesen, sondern auch schreiben, also ab zu dem Ursprung
Mit Zitat antworten