Thema: Hundeklappe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 08:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Frage Hundeklappe

Eine liebe Freundin von mir (und heimliche Mitleserin ) hätte gerne eine vernünftige Hundeklappe für ihre beiden Wuffels, einen AC und einen Mix in derselben Größe...also nicht gerade Handtaschen- bzw. Katzenformat.

Ihre bisherige improvisierte Lösung ist weder besonders schön, noch robust, "einbruchsicher" oder gar winterfest.

Da wir uns beide vage daran zu erinnern glauben, dass einige Fories für ihre z.T. erheblich größeren Hunde (WieWaldi? Ingrid?) praktische Hundeklappen besitzen, finden wir hier hoffentlich eine Lösung für Utes "Problem".

Könnt ihr uns Anbieter / Hersteller solcher Hundeklappen nennen? Oder habt ihr eventuell eine gute Anleitung zum Selberbauen parat?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten