Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 10:56
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Hallo Ingrid,ich bin auch immer hin und hergerissen und glaube auch das Hunde ein schlechtes Gewissen haben.Bei uns ist das so,meine Prinzesschen Sugar ist absolut nicht hundertprozent Stubenrein zu kriegen.Hundert Prozent geht wohl sowieso nicht aber sie macht das manchmal aus Trotz und manchmal aus Bequemlichkeit.Wenn ich dann nach Hause komme,schimpfe ich natürlich vor mich hin (nicht mit dem Hund) was nicht richtig ist,ich weiß.
Aber mein Sid sitzt immer hinter der Tür,wenn ich komme,immer,komme was wolle,wie im Märchen,sollte ich das Erste abgeben was mir entgegenkommt,es wär Sid! Sid ist Stubenrein.Nun trug es sich doch mal zu,warum auch immer,er konnte wohl nicht mehr aufhalten.
Ich komme nach Hause und kein Hund hinter der Tür,bis ich mitgekriegt habe warum,er saß beschämt im Hundebett
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten