Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 12:33
Benutzerbild von Ingrid
Ingrid Ingrid ist offline
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Standard

Als Strafe ist das Maulauswischen ja eigentlich nicht gedacht gewesen, eher als Menschenschutz vor Kackbesabberung... Dass Gina es nicht mag, hab' ich eher billigend inkauf genommen, angesichts der Beeinträchtigung meines eigenen Wohlbefindens durch ihre Stinkschnute...

Ja, und für das eigene, sozusagen kuhwarme Produkt lässt Gina leider auch die sonst sehr geschätzten Leckerchen links liegen. Nur meine Anwesenheit - die wirkt mitunter. Leider so gut, dass ich keine Chance habe, ihr schnell noch Tabasco auf die Bescherung zu träufeln, bevor sie davon kostet...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten