Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 20:33
jenny68
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
Als Strafe ist das Maulauswischen ja eigentlich nicht gedacht gewesen, eher als Menschenschutz vor Kackbesabberung... Dass Gina es nicht mag, hab' ich eher billigend inkauf genommen, angesichts der Beeinträchtigung meines eigenen Wohlbefindens durch ihre Stinkschnute...

Ja, und für das eigene, sozusagen kuhwarme Produkt lässt Gina leider auch die sonst sehr geschätzten Leckerchen links liegen. Nur meine Anwesenheit - die wirkt mitunter. Leider so gut, dass ich keine Chance habe, ihr schnell noch Tabasco auf die Bescherung zu träufeln, bevor sie davon kostet...
Ob der Tabasco helfen würde, wage ich zu bezweifeln.....unser Diego ist ein Dieb vor dem Herrn. Also habe ich irgendwann einmal die Fleischwurst mit Tabasco gefüllt und beträufelt......das NEIN hielt ihn nicht ab, er fraß die gesamte Fleischwurst, die um den Couchtisch verteilt war auf und verzog nicht eine einzige Miene.....soviel zum Tabasco.......

aber ein schlechtes Gewissen hatter er trotzdem, die Fleischwurst war weg, er schaute mich mit seiner Knubbelschnute an und senkte den Kopf und ging an mir vorbei auf "seinen" Platz. Da schicke ich ihn wirklich nur im äußersten Notfall hin, wenn er nicht mehr reagiert oder hört......ein GEWISSEN haben unsere Sabberbacken auch....ganz bestimmt

LG
Jenny
Mit Zitat antworten