Thema: Zähne zeige
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 14:07
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das dein Freund den Eintrag gelöscht hat,ich habe mich ins Gästebuch bei einer der Züchterinnen eingetragen,kann es nicht hundertprozentig sagen,entweder war das schon 2005 oder 2006
Da hat er aber Glück gehabt.

@ cane de presa
(Sorry ich weiß nicht wie ich mehrere zitiert)
Jeder darf seine Meinung sagen, dafür gibt es ja das Forum.
Wir haben uns ein paar Cane Corso und Dogo Canario vorher angeschaut und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, nicht die Züchterin. Die haben wir ja erst auf der Suche nach Dogo Canarios gefunden. Ihre "Antikdoggen" waren nicht so triebig wie die Dogo Canarios die wir davor gesehen haben, darum haben wir uns für diese Hunde entschieden. Sie lästert auch nicht über Cane Corso und Dogo Canario. Zumindest hat sie das nicht vor uns getan... Ich finde keine Hunderasse ist besser als eine andere. Nur sollte jeder seine Rasse für sich finden oder eben auch seinen Mischling für sich. Was uns bewegt hat.. ihre Hunde und die Aufzuchtbedingungen. Haben nämlich schon andere "Züchter" gesehen. Das mit Till Schweiger haben wir erst später rausgefunden und das hat für uns auch keine Rolle gespielt. Der hätte auch einen Border oder sowas haben können. Hier ging es um uns und nicht irgend jemand anderst. Wenn man sich einen Hund holt nur weil ein Prominenter auch so einen hat ist das unverantwortlich! Man sollte sich das genau überlegen. Wir haben uns ein Jahr lang überlegt, ob wir uns überhaupt einen Hund holen und die "Bedenkzeit" finde ich ok.
Das HD0 bei den Eltern nicht unbedingt weiter vererbt wird wissen wir auch. Wir wissen auch, dass es noch von anderen Dingen abhängig ist. Aber wir finden es gut wenn jemand auf die Gesundheit schaut.

Puhhh... So, und jetzt.... kannst du noch was zu dem Thema ausstellen sagen? Die Meinung interessiert mich auch.
Mit Zitat antworten