Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 17:52
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Zera ist wieder topfit!!!!!!!!

So nun möchte ich mal einen kleinen Lagebericht geben wie es unserer Zera geht.

Also vor 4 Wochen hätte ich das alles nicht für möglich gehalten, aber wenn ich Zera heute sehe, habe ich träumen in den Augen VOR LACHEN den Sie ist echt wieder topfit. Vor noch nicht ganz 3 Wochen konnte sie nicht mal ohne Schmerzen laufen und jetzt geht Sie seid einer Woche wieder die Treppen hoch und schläft wieder bei meiner Tochter und das war das letzte halbe Jahr nicht möglich . ich kann euch sagen es war ein super Gefühl, du machst morgens die Augen auf und Zera steht vor deinen Bett und Freud sich ne Ast . Nun rennt Sie draußen umher und tobt mit den anderen Hunden wie noch nie und auch nun sind wieder alle Pfützen ihre es ist einfach nur schön ihr dabei zu zuschauen .

Ich weiß nicht was dieses Bogamove macht aber ich kann es nur jeden entfehlen der mit seinen Hund Problem hat .Es ist einfach nur genial ich werde es Ihr noch ein paar Wochen weiter geben und dann absetzen und schauen ob es dann wieder schlechter wird . Ich hoffe nicht

Was ich schade finde ist das ich das Bogamove nur über Ebay bekomme denn es ist ja in Deutschland nicht zugelassen. Schade

So ich hoffe Ihr könnt euch so mit uns Freuen .
Mit Zitat antworten