Thema: Zähne zeige
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 20:09
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin

Standard

die zähne zeigen dass sollte jeder bei seinem hund machen können , das aber ein fremder dem hund ins maul tatscht finde ich sowiso .........

warum sollte der hund sowas mit sich machen lassen müssen ?
beim ta. mach ich es ihm auch selber auf , und bin dann mit am ort des geschehens

bei den filas ist es eigentlich üblich dass die richter sie überhaupt nicht angreifen , weil die meisten (bis auf dauerausteller ) das nicht mögen...

es gibt aber auch richter die drauf bestehen in leipzig war es so , das die richterin drauf bestand sie anzutatschen (über bauch und rücken ist sie mit der hand gefahren ...auch hodengriff und sogar beim zähnezeigen hat sie mit dem zeigefinger aufs zahnfleisch gelangt ... es war die , die diesen monat in der ur hinten drin ist ---weiss nicht ob man den name sagen darf---)
ich fands nicht so schlimm

obwohl gottfried eigentlich auch seinen radius hat , wo er keine wildfremden haben möchte , hat er es mit sich machen lassen ....

die zähne hinzeigen und das mal ein "fremder" (eher halbfremder) an die hoden greift, sowas machen wir in unregelmässigen abständen auch mal auf dem hundeplatz

@schloessers ...ihr habt gottfrieds bruder doch jetzt schon sooo oft ausgestellt wie war es da ?
wie oft musste er sich angreifen lassen???? denke -- er--- hat da kein problem damit oder? er ist doch ein gaaanz zutraulicher (fürn fila )
...hat ja auch ständig kontakt zu fremden

Geändert von gottfried (12.01.2007 um 20:13 Uhr)